Ein Tarif, unbegrenzte Anzahl an Kund:innen.

Überzeuge dich 3 Tage kostenlos von kcalculator und entscheide dich im Anschluss für den passenden Tarif.

*Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Kundenmeinungen

Deine Kunden: Ideallinie -
Du: Überholspur

Du hast noch Fragen? Smart.

So wie wir. Wir haben hier Fragen gesammelt, die uns häufig zu unserer Ernährungsberater Software gestellt werden. Du hast Fragen, die wir hier noch nicht beantwortet haben? Schreibe uns im Kontaktformular!

1Funktioniert der kcalculator auch auf einem Apple Mac und iPad?
Selbstverständlich. Unsere Ernährungsberater Software funktioniert auf allen Geräten. Du kannst dich ganz bequem mit einem beliebigen Browser von jedem Gerät aus in die App einloggen. Du benötigst nur eine Internetverbindung.
2Wie und wann bekomme ich Updates?
Wir haben schon viele spannende Updates in unserer Pipeline. Du wirst per E-Mail über Änderungen in unserer Ernährungsberater App informiert, diese werden automatisch eingespielt.
3Wie bekomme ich Zugriff zum kcalculator?
Du wählst auf dieser Internetseite einfach einen Plan aus und registrierst dich für die Ernährungsberater Software. Danach kannst du dich sofort einloggen.
4Was unterscheidet eure Ernährungsberater App von anderen?
Im wesentlichen zwei Dinge. Erstens limitieren wir in unserer Ernährungsberater App nicht die Anzahl der Kund:innen. Du kannst also so viele Kund:innen wie du magst in deiner App anlegen, die Kosten bleiben immer gleich. Zweitens wurde unsere App auf Basis von Kundenfeedback iterativ entwickelt, das bedeutet, eure Meinung und Ideen sind wesentlich in die Entwicklung dieser App für Ernährungsfachkräfte eingeflossen.
5Kann ich Kundendaten auch exportieren?
Selbstverständlich. In unserer App für Ernährungsfachkräfte kannst du alle deine Kundendaten exportieren. Und nicht nur das: Du kannst pro Kunde sogar ein zusammengefasstes Kundenpaket exportieren, in wunderschönem Design.

Heute sofort loslegen!

Erbringe Höchstleistungen mit dem kcalculator

kostenlose Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich