Was kommt dazu?

Diese Features und Optimierungen werden aktuell für den kcalculator entwickelt und implementiert

Die kcalculator Ernährungsberater Software wird auf Basis von Kundenfeedback immer weiterentwickelt. Das Ergebnis ist unsere Feature Roadmap.

In der Entwicklung

Eigene Farben und Logo

Um deine exportierten Dokumente noch individueller zu gestalten, arbeiten wir an der Möglichkeit, diese mit deinen eigenen Farben und deinem eigenen Logo zu versehen.

Buchhaltungsmodul

Unsere Vision für den kcalculator ist die des virtuellen Büros für die Ernährungsfachkraft. Buchhaltung ist nun einmal Teil davon. Unserer Meinung nach liefern aber bestehende Buchhaltungslösungen einen viel zu großen Funktionsumfang für das, was Solo-Selbständige Ernährungsfachkräfte benötigen. Wir arbeiten an einer Lösung die auf dich zugeschnitten ist.

Rechnungsstellung

Unsere Vision für den kcalculator ist die des virtuellen Büros für die Ernährungsfachkraft. Rechnungsstellung ist nun einmal Teil davon. Wir arbeiten an einer Lösung Rechnungen so einfach zu gestalten wie es nur geht, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Eigene Referenzwerte

Die Referenzwerte der Mikronährstoffanalysen sind aktuell hart auf die DGE Referenzwerte beschränkt. Wir arbeiten daran, hier eigene Referenzwerte hinterlegen zu können.

Geplant

Online Rezeptwelt

Wir nutzen die Schwarm-Intelligenz aller im kcalculator agierenden Ernährungsfachkräfte und öffnen die eigenen Rezepte für die Community. Wenn du Teil dieser Welt seien möchtest hast du zukünftig Zugriff auf tausende Rezepte.

Einkaufslisten

Deine Ernährungspläne werden für deine Klienten noch wertvoller indem du ganz einfach Einkaufslisten exportieren kannst.

Dokumentenmappe

Für das i-Tüpfelchen arbeiten wir an einem noch nie da gewesenen Dokumentenexport. Alle notwendigen Dokumente in deinem Style mit professionellem Cover und Inhaltsverzeichnis als Teil deines Verkaufspakets.

Heute sofort loslegen!

Erbringe Höchstleistungen mit dem kcalculator

kostenlose Testversion | Keine Kreditkarte erforderlich