Detaillierte Kundendaten erfassen
Dezember 7, 2022Bedarfsanalyse ändern
Dezember 8, 2022Bedarfsanalyse anlegen
Hier zeigen wir dir, wie du eine neue Bedarfsanalyse anlegen kannst.
Du hast zwei Möglichkeiten eine neue Bedarfsanalyse anzulegen:
- Über das Menü Item Beratung
- Über einen bereits angelegten Kunden
Über das Menü Item Beratung
Gehe im Hauptmenü zu Beratung.
Wenn du eine neue Bedarfsanalyse anlegen möchtest klicke in der Box Bedarfsanalysen auf das grüne Plus.
Im nächsten Fenster wirst du aufgefordert einen bereits angelegten Kunden auszuwählen ...
oder einen neuen Kunden anzulegen.
Sobald ein Kunde ausgewählt wurde, startet der eigentliche Prozess zur Erstellung einer Bedarfsanalyse.
Über einen bereits angelegten Kunden
Gehe im Hauptmenü zu Kunden.
Wenn du eine neue Bedarfsanalyse anlegen möchtest klicke auf den entsprechenden Kunden.
Im nächsten Fenster öffnet sich die Kundenkartei deines Kunden. Scrolle herunter bis zur Box Bedarfsanalysen und klicke auf den grünen Kreis um eine neue Bedarfsanalyse anzulegen.
Anschließend startet der eigentliche Prozess zur Erstellung einer Bedarfsanalyse.